• Jobs Job bei Kupferwerk GmbH

Senior Controller (m/w)

Kupferwerk GmbH

Senior Controller (m/w) Kupferwerk GmbH München Planung des Jahresbudgets sowie Beteiligung an der Jahresbudgetplanung der Gesellschaften und Forecasting.

Wir Suchen Senior Controller (m/w) Wer Wir Sind Ist Der Marktführer Unter Den Spezialagenturen Für Mobile Applikationen Im Deutschsprachigen Raum Wir Entwickeln Innovative Apps Für Spannende Kunden Wie Prosiebensat1 Audi Telekom Uvm Wir Begeistern Unsere Kunden Durch Höchste Qualität Und Liebe Zum Detail - Für Alle Von Entwickelten Apps Gilt Unser Qualitätsversprechen: Best Apps Dein Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (universität Fh) Mit Schwerpunkt Finanzen/controlling Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Controlling Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Datev Englisch Fließend In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Konzeptionelle Stärke Kommunikatives Und überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit Selbstständige Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sowie Eine Sehr Hohe Einsatzbereitschaft Und Hands-on Mentalität Was Wir Dir Bieten Einen Job Mit Zukunft In Einer Schnell Wachsenden Und Innovativen Branche Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit Mit Einem Kompetenten Und Motivierten Team Ein Macbook Sowie Ein Smartphone Inkl Mobilfunkvertrag Werden Dir Zur Beruflichen Und Privaten Nutzung Zur Verfügung Gestellt Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Eine Ausgewogene Work-life-balance Ein Wettbewerbsfähiges Gehalt Deine Aufgaben Planung Des Jahresbudgets Sowie Beteiligung An Der Jahresbudgetplanung Der Gesellschaften Und Forecasting Langfristige Planungen Und überwachung Des Ist-stands Vorbereitung Der Monatsabschlüsse Zum Report An Die Geschäftsführung Und Die Gesellschafter Unterstützung Der Abteilungsleiter Bei Der Einführung Von Analysen Zur Projektprofitabilität Budgetierung Und Forecasting Vorbereitung Regelmäßiger Sowie Einzelfallbezogener Betriebswirtschaftlicher Analysen Einführung Von Finanzverfahren Zur Unterstützung Von Unternehmensentscheidungen Optimierung Von Geschäftsabläufen Und überwachung Von Kosten Und Ausgaben Leitung Und Koordination Des Integrationsprozesses In Der Firma Fakten Startdatum: 01102015 Unbefristete Anstellung Vollzeit "heimatbüro" In München Oder Regensburg Interessiert Dann Schicke Uns Deine Bewerbung Bitte In Englischer Sprache An Jobs@com Betreff: Bewerbung Als Senior Controller (m/w) Prinz-ludwig-straße 17 93055 Regensburg Wwwcom Jobs@com Senior Controller Controller Controlling Finanzen Finanzwesen Buchhaltung Finanzbuchhalter Finance Rechnungswesen BWL Betriebswirtschaftslehre Naturwissenschaften DATEV MS Office Jahresbudgetplanung Regensburg München Bayern Senior Controller (m/w) Planung Des Jahresbudgets Sowie Beteiligung An Der Jahresbudgetplanung Der Gesellschaften Und Forecasting München Senior Controller Controller Controlling Finanzen Finanzwesen Buchhaltung Finanzbuchhalter Finance Rechnungswesen BWL Betriebswirtschaftslehre Naturwissenschaften DATEV MS Office Jahresbudgetplanung Regensburg München Bayern

Senior Controller (m/w)
   Kupferwerk GmbH (München)

SENIOR KONZEPTIONER - MOBILE (m/w)
   Kupferwerk GmbH (Regensburg)

Ingenieur Informatik / Elektrotechnik / Maschinenbau (m/w/d) als Projektmanager Software
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burgwindheim)

Sales Representative (m/w/d) für Thüringen und Nordhessen
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Bundesland Hessen)